Eine Wohltat

Liebes Cofix-Team, ich bin sehr zufrieden mit dem Bürsten-Set! Ich habe das Set bei Ebay entdeckt, bestellt habe ich dann auf eurerer Web-Seite, ich habe zwei Bürsten, eine für kurzhaariges Fell und eine für mittellanges Fell, bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war alles da, so konnte ich gleich anfangen zu bürsten, die Hündin (Labradormix), hat sich nach etwas Misstrauen, wegen des Staubsaugergeräusches, und ein paar beruhigender Worte, liess sie sich gerne bürsten, sie mag es sehr. Der Rüde brauchte einen Tag länger, er ist noch sehr jung und ängstlich, aber am zweiten Tag liess er es ohne Leine und festhalten geschehen, es gefällt ihm auch, beide Hunde geniessen das Bürsten. Beim Rüden hilft es sehr, er verliert sehr viele Haare, ich bürste die Hunde jetzt jeden Tag, ist wirklich eine Wohltat, keine Haare fliegen rum, ich kann es drinnen in der Wohnung erledigen, die Bürsten verletzten die Hunde auch nicht, ich empfehle es jedem Hundebesitzer.....