Liebe Cofix-Fans, wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch unseren genialen Cofix Bürsten#(gibt es hier im Shop) im Rahmen eines Produkttests (Quelle: haustiertests.de) ausführlich vorstellen:

Cofix: Eine effektive Staubsauger-Hundebürste

Wir, dass sind Lady Nala eine 5 jährige Westie Hündin und ich Nina, durften die Hundebürste von Cofix testen. Nach dem Urlaub haben wir unser super Testpaket erhalten und Nala war bereit für einen „Trimmtag“ und anschließend für den Cofix. Die Verarbeitung der Produkte ist wirklich sehr gut! Auch auf unseren alten Staubsauger passte der zugehörige Aufsatz super.

Im Paket sind mehrere Bürsten zu finden. Langhaar, Rauhaar, Kurz und noch mehr! Also ist für jede Hunderasse was dabei. Ich war sehr begeistert und habe mich gefreut das Produkt zu testen.

Nach dem Trimmen hat Nala immer noch abgestorbene Trimmhaare im Fell und es schien wie gerufen den Cofix zu testen! So wurde Nala 3 Stunden getrimmt und der Cofix ausgepackt. Nach kurzer leichter Anbringung, die wirklich nur 20 Sekunden dauert, wollte ich Nala „frei Staubsaugen“. Doch leider machte sie mir es echt schwer. Da sie Angst vor dem Staubsauger hat und das dazugehörige Geräusch und der Luftzug ihr auch nicht geheuer waren, hatte ich wieder die kleinen feinen Trimmhaare im ganzen Haus.

Mit Geduld zum erfolgreichen Bürsten

Ab da war Lernen angesagt. Leckerchen an den Staubsauger, an und aus gemacht und Nala dran gewöhnt. Nach ein paar Tage mit großen Fortschritten, habe ich Nala noch ein bisschen nachgetrimmt…und siehe da! SIE LIEß SICH STAUBSAUGEN! Ich habe nun keine Trimmhaare mehr im Haus, die landen ganz einfach im Staubsauger! Und Nala genießt es!

Besuche unsere Gast-Tester Nina und Lady

Fazit Cofix Hundebürste

Alles in allem kann ich nur Gutes berichten. Super Verarbeitung, super Bürsten und ein super Schlauch. Es ist leider nichts für Hunde die wirklich Angst haben vor dem Staubsauger aber sonst für jeden zu empfehlen! Viel einfacher als die normalen Bürsten. Unsere Bewertung läuft somit klasse aus! Freuen würde ich mich noch, wenn es die Bürsten in verschiedenen Größen geben würde! Eins A Produkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden