Das Cofix-Team stellt sich vor

Willi Hahn – Ich lege größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Hunde. Daher habe ich Cofix erfunden und so lange weiter entwickelt, bis es meinen hohen Ansprüchen an die Fellpflege eines Hundes gerecht wurde. In jeder Bürste steckt viel Herzblut und ich freue mich jedes Mal über einen weiteren glücklichen Cofix-Hund und seinen zufriedenen Besitzer.

Cofix Expertin Vera Sutterer

Vera Sutterer – Ich kenne jede einzelne Faser an unseren Cofix-Bürsten! Habe die verschiedenen Bürstenköpfe an unzähligen Hunden getestet und anhand dieser Erkenntnisse weiterentwickelt. Egal ob wuscheliger Langhaarhund oder drahtiger Kurzhaarhund. Es macht immer wieder Spaß Cofix in Aktion zu sehen. Und der Blick in den Staubsaugerbeutel zeigt: Es funktioniert!

hundebürsten.com ist ein Angebot der Hahn Design GmbH. Weitere Informationen findest Du auf: cofix-world.com