Cofix in der Höhle der Löwen auf Vox

Wir sind dabei! Nach Castings und vielen Vorbereitungen nähert sich jetzt endlich die Ausstrahlung. Es war ein langer, spannender Weg:

Mit unseren Hunden „Cooper“ und „Galega“ im Gepäck ging es Richtung Köln ins Aufnahmestudio von Vox – „Die Höhlen der Löwen“.

Unser erster Fernsehauftritt – wir waren schlichtweg sehr nervös ! Es war schon etwas ganz besonders, hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen, wie eine Produktion organisiert wird.

Zuerst hieß es erst mal warten warten warten. Mit anderen Kandidaten, die genau so angespannt waren wie wir, im Kandidaten-Raum ihrem Auftritt entgegenfieberten. Nach 8 Stunden Warten musste es dann plötzlich ganz schnell gehen – und nach einigen Interviews – kam Ruckzuck das „Go!“.

In der Höhle der Löwen

Cofix in der Höhle der LöwenAb durch das Tor und rein in die Höhle der Löwen zu den 5 Investoren Vural Öger, Judith Williams, Frank Thelen, Lencke Steiner und Jochen Schweizer.

Wir haben unser Bestes gegeben unser Cofix® Bürstensystem perfekt vorzustellen.

Ob unser Einsatz gereicht hat, seht Ihr am
29.09.2015 um 20.15H bei Vox.

Euer Cofix Team Vera & Willi mit Cooper & Galega