Eine große Bereicherung für unseren Haushalt und für die Hundepflege!

Unser Hugo ist ein überaus haariger Mitbewohner. In seinem flauschigen Fell bleibt jeglicher Schmutz hängen.
Im Winter wehten die Haarballen noch fröhlich durch unser Haus, und ich wusste mir kaum zu helfen.Jeden Tag verzweifelt saugen, Hugo mit harten Bürsten kämmen, was er überhaupt nicht mochte.
Jetzt sind wir seit einiger Zeit stolze Cofix-Besitzer. Die Bürsten sind der Hammer!
Es gab nur eine kurze Eingewöhungszeit… der laufende Staubsauger… und schon bald genoss Hugo seine Wellness-Behandlung in vollen Zügen. Kaum Haare in der Wohnung und auf unserer Kleidung, gepflegtes sauberes Fell, keine Parasiten. Wir benötigten dieses Frühjahr keine Gifthalsbänder oder Tropfen, was gerade mit Kindern im Haus, die ständig mit Hugo knuddeln, ein großer Zugewinn ist. Nach jedem Spaziergang bürsten wir Hugo gut aus, so haben Zecken und Flöhe keine Chance.
Sehr gerne würde ich ja auch die Katzen damit bürsten, die jedoch ein bisschen geräuschempfindlicher sind… wir üben noch 🙂
Wir können Cofix von Herzen empfehlen. Eine große Bereicherung für unseren Haushalt und für die Hundepflege!