Oscar und Pow Air

Ich verwende das Pow Air Spray sehr häufig für Oskar sein Hundebett, denn gerade im Sommer halten sich die Gerüche sehr lange darin. Dann sprühe ich mit dem Pow Air das Bettchen ein und schon sind die Gerüche verschwunden. Weiterhin nutze ich das Spray für die Toilette, wo ebenfalls sehr häufig schlechte Gerüche entstehen können. Das Spray hat einen angenehmen und sehr unaufdringlichen Duft, was ich persönlich sehr angenehm finde. Es wirklich sehr dezent duftet, aber zu 100 % die schlechten Gerüche eliminiert. (Pow Air Raum/Textil Spray) Das Spray (Pow Air Oberflächen Spray) für den Boden (oder andere Oberflächen wie Sofa, Teppich) ist ebenfalls total genial und im Vergleich zu dem Pow Air Raumspray noch effektiver, das es auch den Geruch von Urin, Kot und Erbrochenes eliminiert. Es hinterlässt keine Schlieren und auch für meinen Oskar ungefährlich ist. Oskar leckt nämlich sehr gern den Boden ab und da ist es mir sehr wichtig, dass er nichts Schädliches aufnimmt.